Family Tennis 3D
Mit den neuen Charakteren sind es nun acht individuelle Spielfiguren und es gibt sechs variantenreiche Courts. Über den zusätzlichen EASY-MODUS kann absolut jeder durch einfaches Drücken des A-Knopfes eine gute Figur machen. Starte zunächst mit dem Turnier, um die Galerie komplett freizuschalten und gönne dir im Anschluss ein paar Minispiele: TREFFER-ROULETTE, THRILLER-MATCH oder SURVIVAL gefällig?