Football Up 3D
Football Up 3D ist ein unterhaltsames Fußballspiel, bei dem du die volle Kontrolle über jede Bewegung deiner Spieler hast: Kontrolliere den Ball, dribble und kick ihn und bringe den Tormann deiner Gegner mächtig ins Schwitzen!
Jedes Teilnehmerland ist durch sein eigenes Nationalteam vertreten. Mit dem integrierten Editor kannst du dein eigenes Team zusammenstellen, einen Namen und Teamfarben auswählen, und das Beste ist: Du kannst auch mit deinen persönlichen Mii-Charakteren spielen, die du zuvor im Mii-Maker deines Nintendo 3DS-Systems erstellt hast.