Glory of Generals The Pacific ist ein rundenbasiertes Strategiespiel, das an vier Kriegsschauplätzen stattfindet.
Über 100 namhafte Generäle ziehen in den Krieg auf 300 realen Schlachtfeldern. Du musst Boden-, Marine- und Luftstreitkräfte mit Bedacht einsetzen, um gegnerische Gebiete einzunehmen und das eroberte Terrain zu deinem Vorteil zu nutzen. Außerdem musst du dir die Fähigkeiten der einzelnen Einheiten zunutze machen, um siegreich aus der Schlacht hervorzugehen.