Inazuma Eleven
Der Held des Abenteuers ist der junge Torwart Mark Evans. Die Spieler helfen ihm dabei, die bestmögliche Fußballelf der Schule zusammenzustellen, um das prestigeträchtige Football Frontier-Turnier zu gewinnen. Dabei trifft Mark auf Charaktere wie Axel Blaze, einen extrem talentierten Stürmer, der über geheimnisvolle Fähigkeiten verfügt, oder auf Jude Sharp, den Spielmacher des konkurrierenden Royal Academy-Teams, an deren Können er sich immer wieder messen muss.
Besonders viel Spaß macht Inazuma Eleven im lokalen drahtlosen Mehrspieler-Modus. Bis zu vier Freunde können sich mit ihren jeweiligen Mannschaften spannende Turnierwettkämpfe liefern. Zudem besteht die Möglichkeit, Kicker untereinander auszutauschen.
Wer Rollenspiele und sportliche Action mag, eine gute Portion Strategie-Elemente zu schätzen weiß und Spaß daran hat, viele unterschiedliche Charaktere zu sammeln, für den ist "Inazuma Eleven" von LEVEL-5 ein klares Spitzenspiel.