Unterwegs passierst du unter anderem die beliebte Touristenattraktion Momiji no Tonneru, wo die Äste von Ahornbäumen ineinander ragen und einen Tunnel in strahlenden Herbstfarben formen.
Wenn du im Spiel hohe Punktzahlen erreichst, bekommst du Informationen zu den zahlreichen Attraktionen an der Strecke, z. B. dem Shimogamo- und dem Kifune-Schrein. Da fühlt man sich, als wäre man tatsächlich in Kyoto!