Japanese Rail Sim 3D Travel of Steam
Du steuerst eine Dampflokomotive der ORIGAWA RAILWAY! Sie fährt von der Shinkanaya Station bis nach Senzu!
Die 37,2 km lange Reise verläuft entlang des Flusses Oigawa, der auch durch Shizuoka fließt.
Viele Kurven und steile Wege erwarten dich auf deiner Reise durch die Berge. Bewundere die riesigen Teeplantagen und genieße die wunderschöne Landschaft.