Doch Johnny hat auch noch ein Wörtchen mitzureden! Schnapp dir das Jetpack und die Dynamitstangen und kämpfe dich durch 60 Level voller explosiver Action! Aber beeile dich! Schaffst du es nicht, den Sprengstoff zu entschärfen ehe die Zeit abgelaufen ist, löst du eine Kettenreaktion aus!
Meide oder vernichte Osmiums Untergebenen, springe durch Portale und bahne dir einen Weg durch Stacheln, Minen und Laserschranken.