Kutar Concert Staff
Kutar ist ein Charakter mit unfassbarer Ausdruckslosigkeit, sodass niemand weiß, ob er nun lacht oder weint.
Dieses Mal arbeitet Kutar für die Crew auf einem Konzert und sorgt dafür, dass das Livepublikum hinter der Absperrung verbleibt!