Kutar End Credits
Kutar ist ein Charakter mit unfassbarer Ausdruckslosigkeit, sodass niemand weiß, ob er nun lacht oder weint.
Diesmal ist Kutar ein Stuntman und testet seine Grenzen aus. Um eine hohe Wertung zu erhalten, musst du über eine mit Sprengstoff versehene Strecke fahren.