Kutar Powder Factory
Kutar ist ein Charakter mit unfassbarer Ausdruckslosigkeit, sodass niemand weiß, ob er nun lacht oder weint.
Diesmal arbeitet Kutar in einer Puderfabrik. Er muss den Puder aus den Röhren vorsichtig auffangen.