Komm mit auf eine fantastische Schatzsuche ins alte Griechenland!
Begleite den berühmten Abenteurer Deanfield auf seiner bisher geheimnisvollsten Mission, die alles zu verändern scheint! Folge den Spuren der antiken Helden, vorbei am Orakel von Delphi und dem Theater von Dionysos und entdecke die Mysterien um die Götter des Olymps! Finde die Schätze dieser einst so prachtvollen Kultur. Doch nimm dich in Acht: Du bist nicht allein ...