Die Party geht weiter
Dazu müsst ihr nur „Mario Party: Star Rush - Party Guest“ auf das System der Nintendo 3DS-Familie aller Spieler herunterladen, die das Spiel nicht besitzen – und schon kann der Spaß beginnen! Auch ein paar Minispiele des Einzelspieler-Modus von „Mario Party: Star Rush“ können nach dem Mehrspieler-Abenteuer gespielt werden. Bring in Klötze-Knobelei drei gleiche Klötze zusammen, mach in Gumba-Gleiskanone deinen Gegnern den Garaus, werde in Ball-Balance zum Zirkus-Artisten oder sieh dir in der Charaktergalerie einige bekannte Gesichter aus dem Pilz-Königreich an.