Mystery Murders: The Sleeping Palace
Sophia, eine junge Dame, ist innerhalb des Palastes eingesperrt. Sie weiß nicht, wer sie ist, wo sie ist oder wie sie dorthin gekommen ist.
Deine Aufgabe ist es, herauszufinden, warum alle in einen magischen Schlaf gefallen sind und was es mit dem mysteriösen Herz des Palastes auf sich hat.