NINJA SMASHER!
Dein Ninja flitzt, springt und schlägt kräftig zu! Die Aufregung nimmt kein Ende, denn in diesem Action-Spiel steht die unbändige Energie des Ninjas im Vordergrund. Ob Katana, Wurfmesser oder Ninjutsu – wenn du hier die entführte Prinzessin retten willst, musst du jede einzelne dieser Ninja-Fähigkeiten meistern.