PICROSS e
Dies ist eine Serie von „Bilder-Kreuzworträtseln“, in denen du Zahlen als Hinweise verwenden kannst, um Illustrationen zu vervollständigen, die von Nintendo als eigene Spielemarke seit 1995 entwickelt wurden.
Mit der in dieser Version neu integrierten Navigationsfunktion können die Rätsel noch besser als zuvor gelöst werden.