„Berichten zufolge ist ein unbekanntes Übel aus der dunkelsten Ecke der Galaxie aufgetaucht, das die Sonne auslöschen will. Die Akademie setzt dich darauf an. Reise auf die andere Seite der Galaxie und verhindere, dass das Unvorstellbare eintritt.” Bist du bereit, das Abenteuer deines Lebens zu beginnen?