Der Meister der Pyramiden ist zurück! Enjoy Gaming bringt dir 54 neue Level und 3 neue Pyramidenwelten. Das Spiel bietet neues, verbessertes und vielfältiges Gameplay, neue Features und einen innovativen spieleigenen Editor, mit dem du deine Level gestalten und mit anderen teilen kannst. Massenhaft Gameplay, massenhaft Spaß!
Durch die neuen Levelarten mit vielfältigerem Inhalt bietet Pyramids 2 wesentlich größere Herausforderungen als das äußerst erfolgreiche Pyramids-Originalspiel.