River City: Knights of Justice
Das magische Land Riverandia ist in Aufruhr! Mehrere Jahre sind ins Land gezogen, seit der Regenbogen-Kristallturm plötzlich in Dunkelheit gehüllt wurde. Während die Welt in Horror und Chaos versank, verbreitete sich unter den Menschen eine Legende über einen Helden, der die Welt retten würde. Eines Tages erschien ein einsamer Ritter. Sein Name? Alexander Valford.
Kunio und seine Freunde begeben sich in „River City: Knights of Justice“ ins Mittelalter! In diesem ganz besonderen Teil der „River City“-Serie werden Kunio und seine Freunde und Feinde zu Helden und Bösewichten aus einem Rollenspiel! Verwende Schwerter, Stäbe und sogar Magie, um den Frieden wieder nach Riverandia zu bringen!