Runny Egg
Übernehme die Kontrolle über ein Ei mit Beinen und renne so schnell du kannst durch einen Parcours, der übersät ist mit Gefahren, um am Ende den Eierbecher zu erreichen!
Ducke dich und weiche aus auf deinem Weg durch jede Stufe, vermeide Zusammenstöße, die dich beschädigen, deine Schale brechen und das Ei verderben. Erreiche das Ziel so schnell wie möglich, ohne die Schale des Eis zu beschädigen!
Verdiene Egg Points für beendete Stufen und Extra-Punkte für bewältigte Aufgaben. Benutze deine Egg Points, um die Gesundheit, die Geschwindigkeit und die Schale deines Eis zu verbessern.
Sammle Hühner, die auf jeder Stufe verstreut sind, um den Fortschritt deiner Ausbrütung zu beschleunigen. 100 gesammelte Hühner lassen dein Ei schlüpfen und machen dich für eine kurze Zeit unsichtbar!