Smash Bowling 3D
Smash Bowling 3D bietet ein unglaublich präzises Spielsystem, das dir erlaubt, dein Ziel, die Balldrehung, die Wurfstärke und die Position festzulegen. Zwei Steuerungsmethoden stehen zur Auswahl: Gib deine Wurfeinstellungen über die Knöpfe ein oder nutze den Touch-Modus, um den Touchpen zu verwenden.
Auf deinem Weg zum Bowlingmeister kannst du 18 Trophäen verdienen. Außerdem kannst du neue Balldesigns und Bahnen freischalten. Dein Fortschritt wird dabei festgehalten, darunter dein bestes Sipel, durchschnittliche Werte, deine Gesamtpunktzahl und deine Strikes.