SpeedThru: Potzol’s Puzzle
Die Legende besagt, dass Kaotl, der mächtige Gott der Zerstörung, eines Tages das Herz von Creatl, dem Gott der Schöpfung, stahl und die Welt in drei separate Teile zerriss. Folge den Anweisungen von Potzol (einem der treuesten Diener Creatls) und begib dich auf eine Rätselreise, auf der du Herzen sammelst, Creatl wieder zu alter Größe verhilfst und die Welt rettest!
Außer den über 90 Leveln im 1-Spieler-Modus bietet das Spiel auch die Möglichkeit, sich in aztekischer Atmosphäre mit einem Freund zu messen. Wer ist geschickter? Wenn deine Freunde das Spiel ebenfalls besitzen, kannst du ein Lokales Spiel mit ihnen ausfechten und sehen, wer als Erstes die Spitze eines Turms erreicht, oder wer beim Sprint über ein Level die meisten Herzen einsacken kann. Wenn nur einer von euch das Spiel besitzt, kannst du aber auch gemeinsam mit deinem Kumpel auf einer Konsole spielen: Jeder schnappt sich eine Seite des Systems und verwendet die dort befindlichen Knöpfe, um möglichst schnell zehn Umrisse abzugleichen!