Zwei Meister der Spannung, Kazuya Asano und Takemaru Abiko, geben dem Genre einen neuen Dreh, indem Spieler eine Angst entdecken, die aus der Unschuld geboren wurde.
Du wachst auf und erkennst, dass du in einer Kälteschlaf-Kapsel an Bord des Starship Damrey gefangen bist, ohne jegliche Erinnerung daran, wer du bist oder wie du dort hingekommen bist.