The Legend of Kusakari
Es gibt doch nichts Schlimmeres, als knietief in Gras und Unkraut stehend gegen Schleim und Drachen zu kämpfen. Aber keine Sorge, denn wenn es nach Kusakari geht, musst du das auch nicht. Schnapp dir deine Sense und tauche ein in ein abgedrehtes japanisches Abenteuer-Rätselspiel!
Sense dich durch über 50 Level zugewucherter Action und hilf diesen Helden dabei, das Königreich zu retten – auf Schlachtfeldern, die sich für ein Picknick eignen würden!