Timberman
Das weltweit beliebte Spiel Timberman ist zurück! Hast du das Zeug zum Holzfäller der Extraklasse? Betritt den digitalen Wald und finde es heraus!
Millionen von Spielern sind bereits dabei. Nun kannst auch du Timberman auf Nintendo 3DS erleben - mit brandneuen Spielmodi, abgedrehten neuen Charakteren und noch mehr Spielspaß!