Tokyo Crash Mobs
Im Laufe von drei 'Wochen' spielst du dich mit unseren Helden Savannah und Grace durch verschiedene Level, in denen sie gegen Horden von farblich aufeinander abgestimmten Leuten antreten, die Scenester genannt werden, um es zuerst ans Ende der Schlange zu schaffen. Über den Touchscreen schleuderst oder rollst du immer mehr Scenester in die Schlange, um Gruppen von drei oder mehr Leuten zusammenzubringen, die in derselben Farbe gekleidet sind, und sie so aus der Schlange zu entfernen. Je schneller du die Leute zusammenbringst, desto schneller schaffst du es ganz nach vorne; aber wenn die Schlange zu lang wird, wirst du von einem schwarzen Loch ins Weltall gesaugt!
Glücklicherweise kannst du alle möglichen schrägen Power-Ups nutzen, um diesen Massenauflauf zu überstehen. Schicke ein UFO los, dass alle Scenester einer Farbe aus der Schlange entführt, spanne den magischen Regenschirm auf, um die Farben der Klamotten aller Leute zu verändern, errichte Barrikaden, um für kurze Zeit zu verhindern, dass sich die Schlange weiterbewegt, und vieles mehr! Und wenn die Woche zu Ende geht, solltest du dich auf ein Endgegner-Duell einstellen, wie du es noch nie erlebt hast! Tritt gegen tödliche Ninjas an und nutze dabei die Bewegungssteuerung des Nintendo 3DS, um das Geschehen ganz wörtlich in die für dich vorteilhafte Richtung zu kippen!
"Tokyo Crash Mobs" ist ebenso schräg wie faszinierend, und ein wirklich außergewöhnliches Spiel. Ob du die Scenesters herumschleuderst, Wollknäuel wirfst oder Ninjas schmeißt, dieses Puzzle-Action-Spiel wird dir auf jeden Fall den Kopf verdrehen!