Unlucky Mage
Die verschiedenen Mächte des gesamten Kontinents Adamantia kämpfen seit jeher gegeneinander, um die Alleinherrschaft über das weite Land zu erringen. Jeder Herrscher und Monarch war dabei nur auf sich selbst bedacht und beutete die Arbeitskraft seiner Untertanen gnadenlos aus...
Doch all dies beginnt, sich zu ändern, als sich ein misstrauischer, menschenscheuer junger Magier namens Jasper in eine Kette von Ereignissen verstrickt und Geschichte schreibt!
„Unlucky Mage“ ist ein rundebasiertes RPG mit einer Geschichte voller Überraschungen, die den Spielern einiges an taktischem Geschick abverlangt. Begib dich mit Jasper auf den Weg und erlebe seine Verwandlung vom Niemand zum Helden in diesem originellen Abenteuer, das Fantasy-RPG-Fans begeistern wird!