AZADA
Der abenteuerlustige Titus wurde von seinem Großonkel in einem Spukzimmer eingesperrt. Er hat dich gebeten, ihm dabei zu helfen, den Zauberbann zu brechen, der auf ihm liegt. Befreie ihn und löse dazu die mysteriösesten Rätsel von Azada.
Lüfte die Rätselgeheimnisse und ergänze die fehlenden Seiten des verzauberten Buchs, um Titus aus der Gefangenschaft zu befreien.