Cooking Mama: Sweet Shop
In „Cooking Mama: Sweet Shop“ macht es jede Menge Spaß, verschiedene Desserts und Süßigkeiten herzustellen! Spieler stellen diverse Süßigkeiten und Desserts her und servieren sie dann Kunden im Laden, um diese bei Laune zu halten. Erschaffe 60 verschiedene Rezepte in mehr als 160 unterschiedlichen Minispielen. Nutze dabei den Touchscreen des Nintendo 3DS und sogar das Mikrofon, um deine Kreationen umzurühren, zu backen, zu kühlen und zu dekorieren. Wie immer brauchst du dir keine Sorgen zu machen, wenn etwas schiefgeht – Mama richtet das schon!