FIFA 15 Legacy Edition
Mit FIFA 15 Legacy Edition für Nintendo 3DS und 2DS kannst du Fußball spielen, wo immer du gerade bist. Das Spiel bietet aktuelle Mannschaftsaufstellungen und -ausrüstungen, 30 offiziell lizenzierte Ligen, 50 echte Turniere, 500 Clubs und 12.500 Spieler!
Nachdem du dein Trikot übergestreift hast, stehen dir zwei aufregende Spielmodi zur Verfügung: ein traditionelles 11-gegen-11-Match auf dem grünen Rasen und eine 5-gegen-5-Partie auf der Straße. Neben der Befehlseingabe über die Knöpfe kannst du das Spiel auch per Touchscreen steuern. Dadurch kannst du präzise Pässe spielen oder von der Eckfahne aus mit viel Effet ein Traumtor erzielen.
Außerdem hast du die Möglichkeit, im 3D Street Football-Modus einen virtuellen Fußballer nach deinem Vorbild zu erstellen und aus ihm einen weltberühmten Starspieler zu machen.
Dein fußballerisches Können unter Beweis zu stellen, ist einfacher denn je: Du kannst einen Freund über das Lokale Spiel zu einer 11-gegen-11- oder 5-gegen-5-Partie herausfordern, um festzustellen, wer es verdient, für sein Land gegen den Ball zu treten und wer in den unteren Ligen besser aufgehoben ist. In FIFA 15 Legacy Edition für Nintendo 3DS und 2DS kannst du als einer von vielen berühmten Spielern eine Reise an die Weltspitze antreten.