Hakuoki: Memories of the Shinsengumi
Zu einer Zeit, als das Shogunat und die kaiserlichen Streitkräfte um die Vorherrschaft in Japan kämpften, reist Chizuru nach Kyoto, um ihren verschollenen Vater zu suchen. Sie trifft auf die Shinsengumi, eine Gruppe von Samuraikriegern, die geschworen haben, den Shogun zu schützen.
Chizuru erfährt bald, dass auch sie nach ihrem Vater suchen. Doch sie erwartet mehr als der bloße Fall eines Verschollenen, denn sie stehen nicht nur den kaiserlichen Soldaten, sondern auch dem Übernatürlichen gegenüber!
Wird die süße und unschuldige Chizuru inmitten all des Wahnsinns wahre Liebe finden? Nur du kannst es entscheiden!