Hollywood Fame: Hidden Object Adventure
Du spielst als Jess Mallory, eine junge Frau, die scheinbar mit Glück gesegnet ist. Sie braucht deine Beobachtungsgabe, um sich ihren Platz unter der Sonne Hollywoods zu erkämpfen.