Du begibst dich zusammen mit Rupert auf die Spuren von Hernán Cortés und besuchst abenteuerliche Schreine und Burgen. Du tauschst Juwelen und sammelst die einzelnen Teile des Puzzles ein, aus denen diese verflochtene Familiengeschichte besteht. Mit über 170 neuen Juwelenbrettern und 3 Juwelentauschmodi, warten in jedem Level neue Überraschungen auf dich.