Mystery Case Files: Ravenhearst
Schon seit Jahrzehnten brodelt die Gerüchteküche über die Geschichte des eindrucksvollen Anwesens Ravenhearst Manor. Vor Kurzem wurde nun das Tagebuch von Emma Ravenhearst gefunden, mit dessen Hilfe es endlich möglich sein könnte, das Geheimnis dieses schaurigen Ortes zu enträtseln - doch leider fehlen einige Seiten.
Nur, wenn es dir gelingt, alle vermissten Tagebuchseiten zu finden und wieder richtig einzufügen, wirst du erfahren, welche Geschichte dieses Haus zu verbergen sucht und damit sein Rätsel lösen.