PAC-MAN Party 3D
Es ist mittlerweile drei Jahrzehnte her, dass die Geister verspeisende, Punkte mampfende Videospiele-Legende Pac-Man die Welt im Sturm erobert hat. Und jetzt bringt uns PAC-MAN Party 3D einen bunten Mix aus Mehrspieler-Minigames dreidimensional auf den Nintendo 3DS.
In PAC-MAN Party 3D erwarten Sie Dutzende turbulenter Herausforderungen: Sie können mit bis zu drei Kontrahenten in einer innovativen Version eines Brettspiel-Klassikers wetteifern oder sich in einem packenden Story-Modus allein ins Abenteuer stürzen. Sie werden dabei zum Beispiel Pizzen herumwirbeln, angeln, einen Raketenrucksack anlegen, einen gigantischen Kuchen garnieren oder Tennis einmal anders spielen. Mit Pac-Man und Konsorten nimmt der Spaß einfach kein Ende!
Dank der intuitiven Steuerung fällt der Einstieg in PAC-MAN Party 3D ganz leicht. Daher ist es sowohl für Pac-Man-Veteranen als auch Neulinge geeignet. Die vielfältigen Minispiele nutzen die einzigartigen Eigenschaften des Nintendo 3DS wie Tastensteuerung, Touchscreen, Mikrofon und Bewegungssensor auf unvergleichliche Weise aus.