Segeln Sie in diesem Nintendo-Klassiker durch die Lüfte
Bestehen Sie im Missions-Modus rund 40 herausfordernde Flug-Missionen, um Sterne zu erhalten, oder erkunden Sie im Freiflug-Modus Wuhu Island, um hunderte Sammelobjekte zu finden und interaktive 3D-Dioramen verschiedener Fluggeräte und berühmter Insel-Monumente freizuschalten. Erleben Sie bekannte Plätze auf Wuhu Island aus der Vogelperspektive - und auch einige ganz neue Orte! Sie können Ihre Erlebnisse sogar mit Freunden und Familienmitgliedern teilen, indem Sie im Spiel Fotos machen und sie im Foto-Album des Nintendo 3DS-Systems abspeichern. "Pilotwings Resort" ist ein Flugsportspiel der Extraklasse, das atemberaubende 3D-Ansichten von Wuhu Island bietet.
Segeln Sie mit einem Drachenflieger, einem Raketengürtel oder einem Flugzeug durch die tropischen Lüfte über Wuhu Island - erleben Sie die unterschiedlichen Steuerungsmethoden, das charakteristische Fluggefühl und die neuen Spielelemente.
Im Missions- und Freiflug-Modus stehen Ihnen viele verschiedene Aktivitäten, Herausforderungen und Spielelemente zur Verfügung. Da ist für jeden etwas dabei.
"Pilotwings Resort" bietet eine Bildbreite und Tiefenwirkung, die nur durch die 3D-Effekte möglich wird. So bietet dieses Spiel ein einzigartiges Spielgefühl und -Erlebnis, das es so noch nie in einem Flugsportspiel gab.