Putty Squad – das ist kompromissloses Retro-Gaming für die Spieler von heute!
Unser Held Putty schwebt, verwandelt und streckt sich, boxt und saugt, um gefangene Puttys aus den Fängen seiner fiesen Feinde zu retten. Putty Squad bietet liebevoll gestaltete Level, die dein Timing, dein Können und deine Fantasie in einem bezaubernden Abenteuer mit Suchtpotenzial auf eine harte Probe stellen.