Regular Show: Mordecai & Rigby in 8-Bit Land ist das erste Videospiel, das auf der Fernsehserie Regular Show auf Cartoon Network basiert. Als Mordecai und Rigby sich auf einmal in einigen rätselhaften Videospielen wiederfinden, müssen sie sich zahlreichen Herausforderungen stellen, um wohlbehalten nach Hause zurückkehren zu können. Dieses abgefahrene Abenteuer bietet jede Menge Jump'n'Run-Action, Side-Scroller-Ballerei, klassische Top-Down-Action, viele beliebte Charaktere und den lustigen Humor der Serie.