Shanghai Mahjong
Bambus, Kreise, Winde, Drachen: Hier besteht deine Aufgabe darin, wunderschöne 3D-Spielsteine nach den traditionellen Farben zu kombinieren und das Spielfeld leer zu räumen, um zu gewinnen.