Mach dich bereit und dampfe mit Thomas und seinen Freunden über Sodor, um die Insel für einige wichtige Besucher vorzubereiten! Du hilfst den Lokomotiven in diesem interaktiven Abenteuer, alles für die Ehrengäste zu organisieren, und löst spielend viele Puzzles und Rätsel.