Von den heißen Wüsten Kasachstans bis in die Dörfer der Ukraine und die gefrorenen Ebenen von Sibirien - Sie müssen die geheimen "Dead Hand"-Basen aus der Ära der Sowjetunion finden und außer Gefecht setzen, die Treskayev benutzt, um seine Armee von Drohnen aufzubauen. Ihnen stehen alle Ressourcen zur Verfügung, um Ihr Team aufzustellen, zu trainieren und mit den modernsten Hight-Tech-Waffen und Panzerungen auszurüsten.
Erleben Sie die erfolgreiche "Ghost Recon"-Reihe auf ganz neue Art und entdecken Sie detailliertes, taktisches Gameplay mit Tiefgang, wie man es noch nie in einem "Ghost Recon"-Spiel gesehen hat!
Trainieren und managen Sie die beste Spezialeinheit, indem Sie aus sechs verschiedenen Klassen auswählen, die alle eigene Fähigkeiten mit sich bringen: Commando, Sniper, Recon, Engineer, Gunner und Medic. Bei Ihrem Fortschritt im Spiel schalten Sie neue Fähigkeiten und Ausrüstungsgegenstände frei, so dass Sie Ihre Ghosts immer mit der modernsten Kampfausrüstung ausstatten und sogar mit Drohnen unterstützen können!
Das Spiel nutzt viele Features des Nintendo 3DS-Systems voll aus: genießen Sie umwerfende 3D-Videosequenzen und visuelle Effekte im Spiel, durch die Gegner und Objekte direkt aus dem Bildschirm zu springen scheinen. Benutzen Sie den Touchscreen für schnelle und einfache Menü-Navigation, und neigen Sie das Nintendo 3DS-System, um hinter Gebäude und Hindernisse zu schauen und einen taktischen Sichtvorteil zu nutzen.
Sie können auch Ihre Freunde auf elf Karten zu Einzelduellen herausfordern und herausfinden, wer der beste Spezialeinheitsleiter ist. Sie können sogar auf einem einzigen Nintendo 3DS-System gegeneinander spielen!