EA Playground
Dank EA Playground muss man kein Kind sein, um Kinderspiele zu spielen. Das Spiel macht deinen DS zu einem tragbaren Park, wo die klassischen Ballspiele, wie Völkerball und Basketball, aber auch berührungsfreie Spiele, wie Himmel-und-Hölle und Wanzenjagd, gespielt werden. Darüber hinaus bietet das Spiel auch noch Originalspiele, wie Kicks, einem Football Ableger.
Bei all den Touchscreen- und Mikrofon-unterstützten Minispielen spielt man um die Krone des Playground Königs! Um der Gruppenbeste zu werden, muss man bei den verschiedenen Ereignissen auf dem Spielplatz schon zur Crème de la Crème gehören. Wie steht es da mit deinen Fähigkeiten beim Spitball? Finde es heraus, wenn du beim Spitball durch das eingebaute Mikrofon pustest, um mit Papierkügelchen zu schießen. Bei einer Partie von Himmel-und-Hölle springst du von Quadrat zu Quadrat und gibst dabei mit dem Touchscreen den Rhythmus vor.
Mit bis drei Freunden an deiner Seite kannst du auf dem Spielplatz antreten, zu dem jeder Zutritt hat. Wenn du gegen andere DS-Besitzer spielst, kannst du die Regeln individuell anpassen und bei jedem Minispiel, das du spielst, Zustände gewinnen.