Lego Star Wars: Die Komplette Saga
Lego Star Wars: Die Komplette Saga kombiniert nicht nur zwei zuvor erschienene Lego Star Wars-Titel, sondern hat noch ordentlich Extras auf Lager und lässt dich als mehr als 160 deiner Lieblingscharaktere spielen, wenn du dich aufmachst, um die Macht zu beherrschen und dich als wahrer Jedi-Ritter zu erweisen! Das Spiel vermittelt den ironischen Humor, der typisch für die Serie ist, und setzt den DS Touchscreen ein, damit du die Macht mit einfachen Handbewegungen mit dem Touchpen entfesseln kannst!
Fans der Vorgängerspiele von Lego Star Wars können sich in 30 eigens für den DS entworfenen Levels verlieren, einschließlich der rasanten Verfolgung von Kopfgeldjäger Zam Wessell, der durch die Star Wars Episode II berühmt wurde. Ein neuer Challenge-Modus, zusätzliche Stärken und Minispiele exklusiv für den DS tragen auch dazu bei, dass dieses neueste Spiel der Serie in einer neuen Dimension erscheint.
Natürlich wäre kein Spiel von Lego Star Wars komplett, wenn man seinen eigenen Spielcharakter nicht bis ins kleinste Detail selbst entwerfen könnte. Lego Star Wars: Die Komplette Saga lässt dir bei der Auswahl deines eigenen Erscheinungsbildes völlig freie Hand. Du kannst aus den Merkmalen der Star Wars-Charaktere schöpfen, die in den verschiedenen Filmen aufgetaucht sind. Tauche ein in die Welt von Lego Star Wars: Die Komplette Saga auf dem DS, wo die Macht immer bei dir ist!