Marvel Super Hero Squad
Basierend auf der gleichnamigen Zeichentrickfilmserie bringt "Marvel Super Hero Squad" den ewigen Kampf zwischen Gut und Böse auf Ihren Nintendo DS. Sie können zwischen dem fesselnden Abenteuer-Modus und dem kompromisslosen Kampf-Modus wählen. Im Abenteuer-Modus bekämpfen Sie Dr. Doom und sein fieses Gefolge in sechs gigantischen, actiongeladenen Missionen. Im Kampf-Modus können bis zu vier Spieler ihre Muskeln spielen lassen.
Jeder Charakter verfügt über individuelle Spezialattacken. Auf dem Touchscreen können Sie die Reichweite und Durchschlagskraft Ihrer Angriffe festlegen. Außerdem haben Sie die Möglichkeit, eigene Kombo-Attacken zu erstellen, die Ihren Gegnern ordentlich einheizen werden. Im Kampf-Modus können Sie aus über 20 Superhelden und Superfieslingen auswählen und sich in dynamischen Spielumgebungen mit Ihren Feinden anlegen. Die Interaktion mit der Spiellandschaft kann teilweise dramatische Folgen haben.
Ob Sie nun auf der guten oder der bösen Seite kämpfen, eines steht in "Marvel Super Hero Squad" fest: Es wartet immer ein Kampf auf Sie!