Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith
Helle oder Dunkle Seite? Obi-Wan oder Anakin? Wähle weise den Weg, den du willst beschreiten! Das Nintendo DS-Spiel zum Erfolgsfilm präsentiert verzweigende Handlungsstränge, die die unterschiedlichen Schicksale der beiden Jedi-Anführer bis zu ihrem unausweichlichen Aufeinandertreffen verfolgen. In den seitlich scrollenden Abschnitten des Spiels bekämpfst du Kampfdroiden, während du in aufregenden 3D-Levels in deinen Starfighter steigst, um feindliche Ziele anzuvisieren. An Land kannst du auf dem Touchscreen deines Nintendo DS spezielle Moves auswählen, und im Weltraum dient er dir als Radar, mit dem du nach feindlichen Schiffen Ausschau halten kannst.Über die Wireless-Funktion des Nintendo DS kannst du dich mit einem Freund verbinden und mit ihm gemeinsam kooperative Missionen absolvieren, oder ihr könnt euch im Modus 'Last Jedi Standing' heiße Weltraumduelle liefern.