Super Princess Peach
Mit ihrem Sonnenschirm Parry bewaffnet kann Peach Bowsers böses Gefolge in die Schranken weisen, falls es ihr zu nahe kommt. Aber sie verfügt natürlich auch über die Waffen einer Frau. Sie kann ihre Emotionen in spezielle Fähigkeiten umwandeln, so dass sie durch die Luft segeln kann, wenn sie glücklich ist, um auf diese Weise Hindernissen auszuweichen. Außerdem kann sie entflammbare Gegenstände anzünden, wenn sie erzürnt ist. Selbst ihre Tränen dienen ihr als Waffe. Damit kann sie Pflanzen zum Wachsen bringen. Wenn du auf die neu entstandene Flora kletterst, entdeckst du vielleicht einen neuen Spielbereich!