Abyss
Nach mehreren Jahren Forschung wird eine neue Energiequelle mit dem Codenamen „Gaia“ gefunden.
Deine Mission besteht darin, die „Gaia“-Energiesteine in den Tiefen zu finden. Um dies zu erreichen, musst du den Nep2no steuern, indem du gegen die Schwerkraft und völlige Dunkelheit mit Hilfe eines Lichts kämpfst, das nach und nach erlischt.