Hunderte von Flugzeugen sind auf dem Weg zu Ihrem Flughafen. In "Airport Mania: Non-Stop Flights" müssen Sie sich der Herausforderung stellen, eine endlose Zahl ankommender Flugzeuge so lange wie möglich zu koordinieren.