Anne's Doll Studio: Antique Collection
Sobald deine antike Puppe fertig gestaltet ist, kannst du einen Hintergrund und Rahmen wählen, um ein Bild deiner antiken Puppe zu entwerfen! Spieler können auch die integrierte Kamera ihres Nintendo DSi oder Nintendo 3DS-Systems nutzen, um stattdessen ein Bild als Hintergrund aufzunehmen. Um das Bild zu verzieren, kannst du so viele Stempel verwenden, wie du magst, und sogar frei malen! Nun kannst du dein fertiges Puppen-Bild auf einer (separat erhältlichen) SD Card speichern und teilen, auf sozialen Netzwerken verwenden, Familie und Freunden als Karte schicken oder einfach ausdrucken.