Break Tactics
Die Feuer des Krieges toben unvermindert ... Was an der Grenze zweier Nachbarländer als Scharmützel begann, ist zu einem erbitterten Krieg entbrannt, der sich nun schon über ein Jahrzehnt hinzieht. Das Lancaster-Imperium und das Herzogtum Meroving sind die zwei Mächte, die den gesamten Kontinent zu verschlingen drohen.
Break Tactics ist ein ausgewachsenes Taktik-Spiel: Rekrutiere und entsende Einheiten, erteile strategische Befehle, kämpfe in epischen Schlachten und führe deine Männer zu einem glorreichen Sieg.
Als Kommandeur kannst du den Level für stärkere Angriffe und zusätzliche Bewegung erhöhen. Du kannst außerdem die Angriffs- und Verteidigungsfähigkeit deiner Truppen steigern. Entwirf für jedes Einsatzziel Strategien und entsende die besten Einheiten für jedes Gefecht. Nutze dabei alle Vor- und Nachteile der verschiedenen Geländearten.
Sammle Items auf dem Schlachtfeld vor dem Feind ein, um Vorteile zu erhalten. Erziele Break Points, um Spezialeinheiten wie Magier und Flugeinheiten zu verbessern und zu rekrutieren. Außerdem kannst du so deine Truppenzahl erhöhen. Du erhältst Break Points nach jedem Level entsprechend deinen Leistungen auf dem Schlachtfeld.