Dr. Kawashima bringt seine beliebte Trainingssoftware für Ihr Gehirn auf das Nintendo DSi-System! Das bedeutet Spaß, neue Optionen und die Rückkehr vieler beliebter Gehirn-Jogging-Funktionen! Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging für zwischendurch: Zahlenlogik hilft Ihnen mit mathematischen Herausforderungen und anderen spannenden Übungen dabei, Ihr Gehirn durch nur ein paar Minuten Training pro Tag fit zu halten. Ihnen raucht nach den mathematischen Übungen der Kopf? Dann spielen Sie doch mal eine Runde Bazillenjagd! Oder testen Sie den neuen Themen-Modus, in dem Sie verschiedene Rollen übernehmen oder Ihre Zeichenfähigkeiten mit Nintendo DSi-Kamera, Touchscreen und Mikrofon erproben können! Deutscher, englischer, französischer, spanischer und italienischer Bildschirmtext stehen zur Auswahl.